Letztes Feedback

Meta





 

Neuanfang

Vorhin habe ich mit den anderen Jenny beim Auszug geholfen. Ein schwerer Abschied (damit meine ich nicht die Kartons die wir mühevoll vom 3. Stock herunter tragen mussten).... nein, denn die liebe Jenny hat mir durch die VWL-Prüfung geholfen... ohne sie hätte ich bestimmt nicht bestanden, auch danke ich ihr dafür, dass sie trotz meiner manchmal etwas... wie soll ich sagen... unruhigen Art trotzdem nie einen Ausraster bekommen hat. ^^ Wenn Corinna und ich zusammen lernen, dann geht es ziemlich unruhig zu, weil wir immer eine Möglichkeit finden, uns abzulenken und Jenny nahm es immer mit Humor. Leider ist es nun sie selbst, die es im Endeffekt nicht geschafft hat (also VWL hat sie locker bestanden, aber chinesisch war ihr Todesurteil).

Natürlich bemitleiden die Meisten sie nun, da sie jetzt woanders anfangen muss zu studieren. Ich meines Teils beneide sie komplett! Ich möchte auch raus von hier! Ich hasse diese Stadt, die Profs und die Uni selbst. Manchmal habe ich das Gefühl, als würde ich hier irgendwann Depressionen bekommen. Ich hatte erst 3 Tage vor den Semesterferien aufgehört zu arbeiten, da ich einfach so wenig Zeit wie möglich damit verschwenden wollte, an die Uni und an diese grauenhafte Stadt zu denken. Das Einzige was mich glücklich stimmt, sind meine Kommilitonen. In meinem ganzen Leben hatte ich es noch nie erlebt, so schnell in eine Gruppe aufgenommen zu werden. Es gibt keine Vorurteile, jeder ist gleich, jeden trifft das gleiche Schicksal hier in dieser Stadt nach Ausgehmöglichkeiten zu suchen (ehe man sich versieht landet man sowieso wieder bei jemandem in der Bude und gammelt vor einer Horror-DVD herum). Ach Herrje ich würde sie wirklich vermissen.

Nichtsdestotrotz ist meine Entscheidung gefallen, mich anderswo zu bewerben und so schnell wie möglich von hier wegzukommen. Ich hoffe es klappt! Ich wünschte die Bewerbungstermine würden jetzt schon starten, damit ich mich endlich zu 100% darum kümmern könnte. Momentan kann ich aber nur warten, warten und warten... weiter hier rumgammeln und mich in Wunschträume wiegen, die die Tage schneller an mir vorbei ziehen lassen.

15.10.11 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen